Aktion Donau-Einkaufs-Zentrum 2016

ESV-Handballer werben im DEZ um Nachwuchs

Letztes Jahr gab es die Premiere im Regensburger Donau-Einkaufs-Zentrum. Unter dem Motto „Wir begeistern Kinder“ lockte der Förderverein der ESV-Handballer die Kids in Scharen an den damals neu errichteten Stand. Schon damals ein riesen Erfolg, denn mehrere hundert Kinder hatten eine ware Freude daran, die kleinen Herausforderungen mit dem Handball zu meistern. Am Ende gab es für jedes Kind eine kleine Überraschung und für deren Eltern die aktuellen Trainingszeiten unseres Handballnachwuchses.

Diesen Erfolg wollen wir auch im Jahr 2016 wiederholen. Am Samstag, den 15. Oktober haben wir wieder eine Ausstellfläche komplett für unseren Stand reserviert. Diesmal lautet das Motto „Nimm den Ball in die Hand“. Das Ziel bleibt allerdings das gleiche – wir wollen möglichst viele Kinder für die Sportart Handball begeistern.

Damit dieses Vorhaben wieder genauso erfolgreich gelingen kann benötigen wir noch den ein oder anderen Helfer. Den Auf- und Abbau unseres Handball-Parcours ist bereits in geregelt. Jetzt wollen wir unsere Helfer für die Betreuung der Kids etwas aufstocken.

Daher die einfache Frage: Wer möchte sich um den Nachwuchs engagieren und hat am 15. Oktober Zeit? Für etwa zwei Stunden im Zeitraum von 10-16 Uhr?

Dann nicht lange zögern und den Förderverein kontaktieren per Mail  oder über das Kontakformular

DEZ-Aktion 2015