A-Junioren im Video

Sieg dank Steigerung in Halbzeit 2

Es war ein nervöser Beginn, mit vielen kleinen Nachlässigkeiten auf beiden Seiten. Beide Mannschaften fanden in der ersten Halbzeit nicht wirklich Tritt in die Partie und so kamen die Kontrahenten nur auf insgesamt 13 Tore in der ersten Spielzeit.

In der Kabine hat das Trainerteam des ESV 1927 dann wohl die richtigen Worte gefunden. Die Anzahl der Fehler wurde kleiner und die Bälle landeten nun regelmäßig im Netz des Gegners. Der TSV Schleißheim hingegen konnte seine Leistung nicht steigern. Stück für Stück zogen die Regensburger dem Turn- und Sportverein davon.

Am Ende siegten die A-Junioren des ESV klar mit 22:13. Damit festigte die Mannschaft den dritten Platz in der Landesliga Süd. Die kommenden Aufgaben des ESV sind das Auswärtsspiel gegen HT München und die Partie gegen den TSV Friedberg im heimischen Bunker.

Link zum Video
w-A Jugend
2019
2019/20
Städt. Sporthalle Nord

w-B Jugend
2019
2019/20
Clermont-Ferrand Halle

w-C Jugend
2019
2019/20
Clermont-Ferrand Halle

m_B Jugend
2019
2019/20
Sporthalle Königswiesen

m-C Jugend
2019
2019/20
Mintraching/Neutraubling

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email