82 dicke Dankeschöns!

Gestern ist unsere Crowdfunding-Kampagne „50 neue Bälle für den ESV 1927 Regensburg” zu Ende gegangen. Wir sind echt geplättet von der großen Spendenbereitschaft unserer Mitglieder, Familien und Freunde: 81 Spender haben für die stattliche Summe von 2730 Euro gesorgt. Diese Summe wird zusätzlich noch von der REWAG um 800 Euro aufgestockt. Wir bedanken uns bei den 81 Spendern für die grandiose Unterstützung – Ihr seid die Besten!

Ganz herzlichen Dank auch an unseren langjährigen Partner, die REWAG, dass wir einen Platz auf der Crowdfunding-Plattform erhalten haben und dass unser Projekt zusätzlich aus dem Fördertopf des Energieversorgers bezuschusst wird.

Das gespendete Geld ist und wird gut angelegt – versprochen!

Neben weiteren dringend benötigten Bällen wird das zusätzliche Geld in Trainingsequipment investiert, dass vor allem unseren Nachwuchshandballern zugutekommen wird. Corona hat auch hier für erhöhten Bedarf gesorgt und wir sind überglücklich, dass wir durch die erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne an mehreren Stellschrauben drehen können.

Wir melden uns schnellstmöglich mit Beweisfotos und danken noch einmal allen Beteiligten für die herausragende Unterstützung!

w-A Jugend
w-B Jugend
w-C Jugend
m-A Jugend
m_B Jugend
m-C Jugend

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email