500 EURO

Sponsortor erneut erfolgreich!

Hiermit möchten wir, der Förderverein der ESV-Handballer e.V., über den Einsatz der letztjährigen Einnahmen durch unser Sponsortor berichten. Wie bereits bekannt sein dürfte bietet das Tor jedem die Möglichkeit mit einer kleinen Summe ab 10 Euro die Jugendarbeit beim ESV mit zu unterstützen. Insgesamt sind so in der letzten Saison 500 Euro zusammengekommen. Ein großes Dankeschön an alle Spender!

Diese wurden unter anderem genutzt, um folgende Ausgaben komplett oder anteilig mitzutragen:

– Beschaffung diverser Handbälle für die F-Jugend             ca. 85 EUR

– Markierungshemden und Trikots für die F-Jugend           ca. 145 EUR

– Anteilige Kosten Turnierteilnahme wC-Jugend in Linz    200,00 EUR

– Anteilige Kosten Langarm-Shirts wE-Jugend                     200,00 EUR

– Grillfest Jugend 2017 – Miete Freizeitgelände                     125,00 EUR

 

Bereits in der Vorsaison war das Sponsortor ein echter Erfolg. Damals waren kamen sogar 650 Euro zusammen. Somit sind in den zwei Jahren in denen das Sponsor existiert bereits 1.150 Euro zusammengekommen. Wir sind hoch erfreut über die Bereitschaft unsere Jugend zu unterstützen. Auch für die kommende Saison peilen wir wieder einen Betrag von 500 Euro an. Damit könnten wir erneut nachhaltig die Jugendarbeit beim ESV voranbringen. Damit dies gelingt brauchen wir wieder viele Leute die mitmachen. Darum meldet euch ab sofort bei uns, wenn Ihr einen kleinen Betrag spenden wollt. Gleichzeitig hat es sich als sehr effektiv herausgestellt, wenn über die Vereinsgrenzen hinaus für das Sponsortor geworben wird. Fragen kostet schließlich nichts und so ist es stets ein Versuch wert Verwandte und Bekannte als Spender zu gewinnen. Zehn Euro sind für den Einzelnen nicht viel Geld, aber 500 Euro in Summe sind eine ordentlicher Betrag z.B. für Trainingsequipment oder ein Trainingslager. Wir freuen uns diesbezüglich von euch zu hören!

Abschließend noch einmal das Video der letzten Saison, in dem das Sponsortor näher erklärt wird:

 

 

Translate »
%d Bloggern gefällt das: